top of page
Gruppenbild_Am Graben (28).jpg

Deine Hosts

Uns drei - das sind Irene, Betty und Wolfgang - verbinden vor allem zwei Dinge:

Wir haben uns bei der „Diplomausbildung Systemisches Coaching“ kennengelernt, das heißt mit anderen Worten:
Empathie und Achtsamkeit liegen uns am Herzen.


Die zweite Sache ist die Liebe zu den Räumlichkeiten amgraben9. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick. Diese Liebe wollen wir drei GastgeberInnen mit möglichst vielen Menschen teilen – Menschen, die sich selbst und anderen etwas Gutes tun wollen.

Wenn auch Du Wert auf ganz besonderes Ambiente legst und Deine Leistungen amgraben9 in diesen außergewöhnlichen Räumen anbieten möchtest, melde Dich per Mail, Kontaktformular oder telefonisch!

Am Besten einfach einen persönlichen Termin ausmachen und vorbeischauen. Spannende Geschichten zu den Räumen verraten die drei gerne im persönlichen Gespräch.

AmGraben9 (37 von 89).jpg

Unser ag9-Setting

Das ag9-Setting - Das darfst du bei uns erwarten

Du findest amgraben9 vielfältige, wertvolle Angebote, die Körper, Geist & Seele gut tun.

Sie sollen MitarbeiterInnen, KlientInnen und KundInnen nähren, wachsen und aufblühen lassen.


Wenn auch Du ein Setting suchst, das großen Fokus auf Achtsamkeit und Wertschätzung im Miteinander setzt, bist Du herzlich willkommen amgraben9.


Die Angebote des ag9-Teams reichen von Coachings für Führungskräfte und Privatpersonen, für Einzelpersonen, für Gruppen und Teams, über Yoga-Flows, Yoga-Einzeltherapie, Hypnose-Coaching, Kung-Fu, bis hin zu Wochenend-Retreats, Klausuren für Firmen-Units, Out-of-The-Box-Prozesse, Workshops und stilvollen Abendveranstaltungen in himmlischen Altbau-Räumlichkeiten. 

Diese magischen Wohlfühlräume findest Du direkt und mitten im Herzen von Linz, wenige Meter entfernt vom Hauptplatz und dabei in ruhiger Lage.

Die ag9 wird seit der ersten Stunde im September 2019 gerne gebucht! 

Du hast noch Fragen zu unseren Buchungsmöglichkeiten? Du willst die tolle Location amgraben9 kennenlernen? Rufe einfach an oder schicke uns eine E-Mail mit Deinem Terminwunsch. 

bottom of page