top of page

Hier findest Du Neuigkeiten in und um die ag9.

Ob der Tag der offenen Tür, das eine oder andere Making-of, Veranstaltungen mit und von unseren "friends & lovers" etc. Einfach reinklicken, vielleicht findest Du ja bekannte Gesichter, Viel Spaß!

Visionboard - Making-of Mai 2020

Covid19 und die Veränderung – im Erkenntnisraum der ag9

3 Systemische Coaches gehen gemeinsam in den Veränderungsprozess! Von wegen "Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe!" Ganz im Gegenteil: Wir erstellen, voller Lust und Vorfreude auf die Zukunft, ein gemeinsames Visionboard für unsere ag9. Geil war ´s und die Augen leuchten!

Open Doors, Dezember 2019

Friends and Lovers in der ag9

Gemütliches Beisammensein kurz vor Weihnachten mit unseren Friends and Lovers, NachbarInnen und unseren Familien. Schön wars, inklusive Weihnachtslieder singen!

Making-of Open Doors, Dezember 2019

Friends and Lovers in der ag9

Gemütliches Beisammensein kurz vor Weihnachten mit unseren Friends and Lovers, NachbarInnen und unseren Familien. Schön wars, inklusive Weihnachtslieder singen! Hier ein paar Pics "Behind the Scenes" oder halt Handy-Cam-Schnappschüsse. Enjoy

Intervisionkreis Coaching-Ausbildung, Oktober 2019

Treffen unserer Ausbildungsgruppe "Systemisches Coaching"

Wir drei haben uns bei der FAB Organos-Ausbildung "Systemischer Coach" kennen gelernt. Das heißt, das ist schon ein wenig dafür verantwortlich, dass es die ag9 gibt. Wie toll die gesamte Truppe von damals ist, zeigt, dass wir uns noch immer zu regelmäßigen Intervisionkreisen treffen. Jetzt gerne in den wundervollen Räumen am Graben. Magic!

Shooting mit Antje Wolm, Making-of September 2019

Tolle Fotos von unserer Lieblingsfotografin Antje Wolm

Mit so viel Spaß und so viel wundervollem Output, ein Tag Fotoshootings von Antje mit uns Dreien und ein Tag für die tolle Inszenierung unserer herrlicher Räume. Wow – we love it!

bottom of page