Suche
  • amgraben9

ag9-Sommerakademie, Freitag 17. Juli 2020

Aktualisiert: Aug 12

Darf´s auch leicht gehen? Workshop rund ums Lebensglück mit Bettina Leopold

Vielen Fragen rund um's Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude hat sich "Glücksfee" Bettina Leopold mit neun TeilnehmerInnen im wertvollen Dialogkreis gewidmet.

Im Setting von Vertrauen, Offenheit, wertschätzender Atmosphäre und einem wundervoll achtsamen Miteinander ging es darum, welche Tools, Werkzeuge, Techniken, Rituale, welche Gedanken, welche Handlungen und Haltungen verhelfen zu mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Alltag.

Oder kurz gesagt: Wie mache ich mich glücklich?

Kundenstimme Mia F.: „Ich durfte diesen wundervollen Glücksworkshop von Bettina besuchen. Da ich zum ersten Mal in der ag9 - amgraben9 - war, war ich zunächst völlig fasziniert von der liebevoll eingerichteten und von Bettina so wertschätzend für uns vorbereiteten Location. Aufgrund Bettina's sympathischer und einfühlsamer Art herrschte sofort ein heimeliges Gefühl. Während des Workshops führte sie uns gekonnt durch viele spannende Themen, wobei sie sich immer an unseren Wünschen und Reaktionen orientierte. Ich konnte persönlich durch verschiedene Sichtweisen und Denkanstöße für meine Zukunft profitieren. Ich kann Bettina's Workshops nur wärmstens empfehlen!

(Fotocredit: www.miart-photography.at)


5 Ansichten
 

+43 (0) 650 60 37 445 (Wolfgang Müller), +43 (0)650 / 61 60 483 (Bettina Leopold) und +43 (0)670 / 70 15 179 (Irene Thorwartl)

Graben 9, 4020 Linz

  • Facebook
  • Instagram

©2020 by amgraben9 for friends and lovers