Suche
  • amgraben9

ag9-Sommerakademie, Sonntag 19. Juli 2020

Aktualisiert: Aug 12

Der krönende Abschluss - Unser Netzwerk-Brunch für "friends & lovers" der ag9 Von elf bis in den späten Nachmittag hat es geheißen: „Gemeinsam Brunchen, die tolle Woche Revue passieren lassen, plaudern, sich austauschen, über die Zukunft und Pläne quatschen oder einfach nur zusammen lachen, essen und trinken.“ Wo? Auf 2 Floors, unten im Little Dancer und bei uns in der ag9 im ersten Stock. Die frischgebackenen Eltern Theresa und Arron vom Little Dancer waren mit im Boot, es war herrlich! Tolle Kreationen aus der vielfältigen und hochwertigen Küche Arron´s, Barrista-Köstlichkeiten von Theresa, dazu Smoothies, Prosecco, Cocktails und vieles mehr. So viele tolle Menschen mit guter Energie und herrlichem Spirit waren auch am letzten Tag unserer gelungenen ag9-Sommerakademie-Woche dabei. Danke & WOW!

Danke für alle, die ein Teil der ersten ag9-Sommerakademie waren - Es war uns ein seelisches Fußbad. P.S.: die ganz tollen Fotos in der Galerie sind wieder von unserer Antje Wolm, Grazie mille!


19 Ansichten
 

+43 (0) 650 60 37 445 (Wolfgang Müller), +43 (0)650 / 61 60 483 (Bettina Leopold) und +43 (0)670 / 70 15 179 (Irene Thorwartl)

Graben 9, 4020 Linz

  • Facebook
  • Instagram

©2020 by amgraben9 for friends and lovers